Bei der Vorbereitung des Festes kam die Idee auf, nicht wieder einen üblichen Frühschoppen mit einer Blasmusikkapelle zu organisieren. sondern einfach mal eine ganze andere Musikrichtung zu wählen. Bei der Suche nach Musikern, fielen die vielen positiven Kommentare über die "Berliner Tenöre" auf und so entschloss man sich kurzerhand, Kontakt aufzunehmen. Der Tenor Andreas Möller entsprach mit seinen Erzählungen über ihre Arbeit, seinen Referenzen und seiner professionellen Art genau den Vorstellungen. Klassik, Musical, Operettenklänge  am Friedrich-Wilhelm-Kanal - das wäre es. Gesagt, getan und nun freuen wir uns auf die hochrangigen Künstler,   die diesmal die Bühne des Staatstheaters gegen unsere Open Air Bühne eintauschen.

 

Die Berliner Tenöre - sind ausgebildete Opernsänger, die ihrem Publikum das beste und feinste aus Oper, Musicals, Operetten und Welthits anbieten.

http://www.berliner-tenoere.de