18 Uhr - Beatboxer ERIBOX 


Beatboxer - was ist das denn? Schnell erklärte uns ERIBOX, was er macht und dank Google konnten wir uns schnell von seiner Art Musik zu interpretieren überzeugen. Der 19jährige Youngster ist in Frankfurt (Oder) geboren und lebt auch heute noch dort. Begonnen hat er mit 8 Jahren und verfügt jetzt über 4 1/2 Jahre Erfahrung als professioneller Beatboxer. 

Die Bühne, die ist für ihn kein Neuland mehr, denn er nahm bereits an zahlreiche Turnieren teil  (u.a. 3. Platz Berliner Meisterschaften), 2021 dann Teilnahme am Supertalent sowie beim Grand Beatbox Battle in Warschau in der Kategorie 7 To Smoke, welches das größte Beatboxturnier der Welt ist. 

Freunde der Genres Grime, Drum and Bass, Dubstep, Trap und House (allgemein als EDM klassifizierbar) werden bei dem Auftritt von ERIBOX garantiert begeistert  sein. 

Live performance, Videos, Playlist 

https://youtube.com/c/ERIBOX