17 Uhr - JUGEND ROCKT

 



An diesen Abend stehen junge Künstler auf der Bühne, die Spaß an der Musik haben und dies auch gerne mit anderen teilen. 

Musik, die teilweise selbst komponiert wurde und Texte, die durchaus auch mal kritische Themen aufgreifen. 

Hier steht nicht die absolute Perfektion im Vordergrund, auch nicht die durchgeplante Bühnenshow. Hier stehen Youngsters, die schon lange darauf warten und den Mut beweisen, nicht nur im Probenraum zu spielen, sondern auch vor Publikum. 

JUGEND ROCKT - das ist das Motto dieses Konzertes. Mit Musik wie Hip-Hop, Punkrock, Metal, Pop und Soul, Energie und Spielfreude werden die Bands und die Solisten  garantiert die Besucher begeistern. Und wer weiß, vielleicht hatte Groß Lindow das Glück. einen zukünftigen "Star der Musikszene" zu  Gast zu haben.  

Die Anderen 

Beatboxer Eric Klein

New way to escape

 FROK 

Steffi